kann man mit videos auf YouTube geld verdienen.?

6 Antworten

Nun ja. Ich selbst habe die Sache jetzt auch mal ausprobiert und stehe nach 1,5 Wochen bei knapp 30€ auf dem Adsense Konto (bisher ~8000 Klicks). Der Tag von Gestern auf heute (wird wegen Mittelamerikanischer Zeit immer von 9 bis 9 Uhr Morgens gerechnet) waren alleine 7€ - die ersten Tage fast nichts.

Wenn ich sehe wie schnell das ganze mit äußerst geringem Aufwand ansteigen kann muss ich schon davon ausgehen das man mit der Geschichte generell "gut Geld" verdienen kann.

Nohbey  25.08.2020, 14:48

Hallo, falls das jemand hier sieht, wie läuft das denn genau? Davor musstest du doch sicher erstmal eine gewisse Abonnenten- und Videozahl errreichen und dich beim YT-Partnerprogramm anmelden oder wie?

Ja, da gibt es Grenzenlos viele Möglichkeiten...

1. Direkt Werbung schalten

2. Adfly links

3. Amazon ref links

4. goo.gl links

Oder du machst es ganz Simpel mit Minecraft, viele kleine Minecraft Server bezahlen Youtuber um Werbung für sie zu machen, Beispielsweise SoulEmpire.de (1.8-1.12)

Lg. Nico

Ja kann man. (:

Du musst halt GUTE videos machen ..VIELE klicks haben und VIELE abbonenten (schreibt man das so?^^) .

Und du musst immer wieder videos machen. denn wenn gesehen wird das deine videos und dein channel viele "klicks" haben, wird vor deinen videos werbung gemacht ;)

Berühmt muss bei Youtube keiner werden, eher bekannt. wenn ich laufend diesen berühmt Kram lese.

Ja, Du kannst damit Geld verdienen, vermutlich 20cent pro Monat. Bis man mit Youtube oder überhaupt im Online Business Geld verdienen kann muss man schon ordentlich was in der Birne haben, Das nennt sich dann SEA, SEM. Wenn Du nun ein tolles Video gemacht hast, dann erstellst Du Dir einen Youtube Channel und fängst an diesen Channel zu pushen (SEO, SEM). Wenn nun dieser Channel oft besucht wird, dann bekommst Du Klicks und Subscriber. Das ist die erste Phase der Glückseligkeit,

Wenn Du nun Clicks und Subscriber hast, dann startet Phase 2, Du richtest Dir ein Google Adsense Konto ein. Google prüft dann in wieweit es sich lohnt auf dieses Video Werbung zu legen. Wirst Du von Google angenommen, dann verdienst Du nun mit jedem Click den die User auf die hinterlegte Werbung ausüben. Ich habe zwei Channels bei Youtube und verdiene damit ca. 800 Euro im Monat. Aber ich habe auch drei Jahre investiert.

So, wenn Du Phase 2 dann gewuppt hast, dann kannst Du Dich auf das Youtube Partnerprogramm bewerben. Aber selbst die Aufnahme in den ehrenwerten Kreis bringt noch lange kein Geld. Da solltest Du schon jeden Tag neuen und fetzigen Content liefern. Je mehr Du lieferst, desto besser wirst du gerankt und desto besser wirst Du verdienen. Das war nun Phase 3

Wie gesagt, wenn Du mit Deinem Video in Phase 2 recht gute Clickraten nachweisen kannst, dann ist es auch möglich eigene Werbepartner auf die Videos zu blenden oder deren Produkte zu präsentieren.

Alles in allem viel Arbeit, viel Verantwortung, kein Spielplatz um das Taschengeld aufzubesseren und ohne die Aufname in den heiligen Google Adsense Bereich kannst Du das Vorhaben erst einmal knicken. Um Adsense Partner zu werden musst Du 18 Jahre sein, gewisse Regularien erfüllen, ein mehrstufiges Prozedere durchlaufen und natürlich auch die generierten Einnahmen ordentlich versteuern.

Es gibt aber alternativ noch leichtere Wege um im Internet Geld verdienen zu können. Bei Papertraffic.de sind einige aufgeführt.

Have fun

funkyman2000  17.11.2014, 20:13

Wenn man unter 18 ist gibt es dann auch eine Chance Geld zu verdienen ( siehe Lochis )

ichigogo  06.01.2015, 01:23
@funkyman2000

Ja. So wie auch ravtv aber das kennt hier glaube ich keiner. nimm ein adwords Account von deinen Eltern.

SiedlerProfi  18.02.2015, 15:45

Anscheinend kannst du nicht fließend deutsch, sodass du manche Wörter auf englisch schreiben musst 😂

wenn du vieel clicks und abonnenten hast kreigst du vielleicht werbung und machst damit geld