Was ist da im HWSQ los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pandorya hat heute in ihrer Instagram-Story gepostet, dass es den HWSQ in dieser Form nicht mehr geben wird. Was der genaue Grund dafür ist, verrät sie aber nicht, um beteiligte Personen, die das vielleicht gefährden könnte, zu schützen. Keine Ahnung, was da passiert ist, aber so, wie sich das anhört, muss es was Ernstes gewesen sein, denn die 4 haben eigentlich immer viel Spaß beim Aufnehmen gehabt und es ist traurig, dass wir dieses Format in Zukunft nicht mehr sehen werden :(

Pandorya123Fan
Fragesteller

Habe ich auch gesehen, ich bin so sad ;-;

Ja also Tobi hatte in einem Stream (vor Drei Tagen bei Minute 42 )auf Twitch die Frage bekommen was mit Curry los ich weiß nicht ob du Twitch hast würde dir empfehlen es dir einfach Mal anzuschauen dort erzählt er etwas darüber . Bin auch sehr traurig da ich ab der ersten Folge geschaut habe und mich über jede Folge immer riesig gefreut habe .