Frage von 10lele11, 31

Dead By Daylight zu 8.?

Hallo in der 1. Folge von Gronkh (#FanVon Pan, Gronkh Tobi&Curry) hatte Gronkh ja mit Pan gespielt diese Runde war ja mit 8. Spielern und 2 Killern, wie haben die das gemacht? Oder war es ein Bug? Das fände ich nämlich voll mega cool zu 8. xD

(PS.: Habe Deluxe Edition falls es damit was zutun hat)

Antwort
von Miki98, 31

Wenn ich mich nicht irre, war das Ganze damals nicht mehr als ein Bug :)
Es wäre wirklich cool, mal zu acht gegen zwei Killer zu spielen, aber das wird uns wohl erstmal verwehrt bleiben und auch bei der Deluxe Edition ist ein Spiel mit 8 Leuten meines Erachtens nicht möglich ^^

Kommentar von 10lele11 ,

oki danke :D

Antwort
von Niklas1450, 11

Es war auf jedenfall ein Bug ;) war damals noch die Beta kurz vor Early Access release und waren glaub ich sogar 9 spieler ? Waren ja auch mehr generatoren als da eig stehen dürften. Im Spiel ist momentan nur 4vs1 möglich :)

Antwort
von KeepCalmDarling, 20

Welche Folge ist das?

Kommentar von 10lele11 ,

Bringt dir vielleicht nicht mehr viel aber 1 oder 2

Kommentar von KeepCalmDarling ,

Danke! :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten