Dead By Daylight zu 8.?

3 Antworten

Wenn ich mich nicht irre, war das Ganze damals nicht mehr als ein Bug :)
Es wäre wirklich cool, mal zu acht gegen zwei Killer zu spielen, aber das wird uns wohl erstmal verwehrt bleiben und auch bei der Deluxe Edition ist ein Spiel mit 8 Leuten meines Erachtens nicht möglich ^^

10lele11
Fragesteller

oki danke :D

Es war auf jedenfall ein Bug ;) war damals noch die Beta kurz vor Early Access release und waren glaub ich sogar 9 spieler ? Waren ja auch mehr generatoren als da eig stehen dürften. Im Spiel ist momentan nur 4vs1 möglich :)

Welche Folge ist das?

10lele11
Fragesteller

Bringt dir vielleicht nicht mehr viel aber 1 oder 2