Frage von HrLurchemann, 99

Kann man in Dead by Daylight als Killer online mit Freunden und anderen Onlinespielern spielen?

Mehr ist dazu eig nicht zu sagen. Hab das ein paar mal bei Gronkh gesehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 86

Ja, das ist möglich. Ist halt zufall ob deine Freunde in deine Runde rein kommen

Kommentar von HrLurchemann ,

Also einfach Lobby öffnen und die solln mir dann so per Zufall reinjoinen?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja

Antwort
von Schnurdelwurz, 76

Ja kann man du kannst entweder mit zufälligen spielern zocken oder du kannst deine freunde einladen um mit ihnen zu zocken.