Kekse mit gesalzener Butter schmecken ein wenig salziger. Aber nicht schlecht. Das leichte, wirklich ganz leichte, salzige, macht die Kekse verdammt lecker :)

...zur Antwort

Der Speicherstand wird auf der PS4 auf der Festplatte gespeichert. Solange diese nicht resetet oder getauscht wurde, sind alle Speicherdaten vorhanden.

...zur Antwort

Das eine ist auf alle Fälle ein Reh und das andere könnte ein Hund sein, Marder oder Fuchs.

...zur Antwort

Hallo,
Also wir haben Unserem Hund nur Schweineohren gegeben. Schmeckt immer und liegt dann nicht irgendwo angefressen rum. Kauknochen, wenn sie nicht sofort ganz gegessen werden, stinken nach einer Weile ganz schlimm. Also musst du wissen. Und ob teuer oder billig ist eigentlich egal.

...zur Antwort

Wir hatten die Ringparabel trotzdem dran genommen. Dazu hatten wir noch das wir aus der Sicht des Tempelritters bzw. aus der Sicht von Recha was schreiben sollten.

...zur Antwort
Misophonie-was tun?

Hallo liebe Community! Ich weiß, diese Frage wurde wahrscheinlich schon öfters gestellt, aber ich brauche Hilfe für meine spezielle Situation. Ich hatte früher schon einmal Probleme mit Essgeräuschen. Es war das Schmatzen meines kleinen Bruders, das ich nicht aushielt. Meine Eltern haben es als Überempfindlichkeit abgetan, und nachdem mein Bruder gelernt hat, leiser zu essen, ging es wieder. Jetzt, ca. 2 Jahre später ist dieses Problem wieder aufgetreten, aber diesmal schlimmer. Es kam ziemlich plötzlich: vor ca. 4 oder 5 Wochen wurde ich bei den Essgeräuschen meiner Eltern beim Abendessen erst ziemlich wütend und dann total verzweifelt. Ich weiß nicht, warum. In den folgenden Wochen verstärkte es sich immer mehr, bis ich mir inzwischen beim Essen die Ohren zuhalten oder weggehen muss. Ich werde so beim gemeinsamen Essen kaum satt, weil ich immer abbrechen muss, wenn es nicht mehr geht. Hinzu kommt, dass ich das möglichst unauffällig tun muss, weil ich Angst habe, meinen Eltern von dem Problem zu erzählen. Ich will sie nicht wegen ihrer Geräusche beleidigen und weiß auch, dass sie wieder der Meinung sind, ich übertreibe einfach. Was soll ich tun? Ich will nicht bei jedem Essen fast heulend in mein Zimmer laufen. Ich vermisse die gemeinsame Zeit am Tisch, ich sehe meine Eltern tagsüber nicht ganz so oft. Kann mir irgendjemand helfen? Kann ich etwas dagegen tun, ohne zum Psychologen gehen zu müssen oder es meinen Eltern zu sagen? Bin dankbar für jeden Rat!

...zur Frage

Hey Du,
Ich habe das gleiche Problem wie du aber dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als zu einem Psychologen zu gehen und eine Therapie zu machen. Misophonie ist eine Anomalie im Gehirn, diese nie weg gehen wird, sprich du wirst ohne Therapie die Probleme immer haben. Bei der Therapie wird einfach nur die Geräusche die du als Störend empfindest auf eine andere Basis gebracht, sie werden von störend auf nicht mehr störend gelegt. Das störend empfindest du, da du dieses Geräusch unbewusst mit etwas schlechten in Verbindung bringst und genau das wird In der Therapie umgeändert.

...zur Antwort

Das gleiche Problem hatte ich auch. Bei mir lag es daran, dass mein Computer zu schlecht war. Hast du schon mal andere Spiele wie Far Cry gespielt? Also laufen diese auf deinem PC?

...zur Antwort

Ich kenne das Gefühl. Insgeheim führe ich eine Beziehung mit mindestens 150 Fiktiven Charaktern. Genieß es. Aber wenn du die Chance hast eine "reale" Frau zu haben, nutz sie. Nach einiger Zeit kann es auch passieren das du für eine andere Figur Gefühle entwickelst. Das ist normal. Computerspiel Figuren sind meistens auf ein absolutes Ideal vom Aussehen her gestaltet. *hüst* Pagan Min, Vaas Montenegro, Nathan Prescott und noch so paar *hüst* Also nicht unterkriegen lassen. Genies es. hör nicht auf das Was andere Sagen!

...zur Antwort

Eine Zombie Apokalypse wird von Jahr zu Jahr immer wahrscheinlicher. Zumindest so eine Apokalypse in der Art. Die Wissenschaftler untersuchen und mischen immer mehr und so steigt auch die Wahrscheinlichkeit das sie etwas was die Menschen umbringt mischen werden. Durch einen Virus. In etwa wie Pest. Es ist einmal da und geht nicht mehr weg für eine Weile bis man die Ursache bekämpft hat. Und selbst Pest Viren werden in Laboren wieder heran gezüchtet. Also heutzutage ist alles möglich.

...zur Antwort

Hallo.

Geh mal in das Menü und schau ob dort irgendetwas von "Mission neu starten" steht. Oder such auf der Karte nach dem Amita (A) Sabal (S) oder dem Goldenen Pfad Symbol. Eigentlich müsste dort irgendetwas sein.

...zur Antwort

Versuch die beiden sehr nahe zu haben. Also wenn du sie Striegelst, binde ihren Bruder daneben. Und genauso anders Rum. Auch wenn longierst, stell wenn die Möglichkeit vorhanden ist, Bruder oder Schwester an eine Nahe angrenzende Koppel, wo sie sich sehen können.

...zur Antwort

Kann daran ligen weil du es aus dem Store hast, im Store dauert das dann meistens viel länger. Ich habe Outlast aus dem Store und hin und wieder habe ich dabei das selbse Problem.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.