Far Cry 4 start probleme (Blackscreen) win 10?

2 Antworten

Ich weis jetzt leider nicht direkt woran es leigen könnte aber es gibt so paar allgemeinlösungen. Vllt hast ja erfolg damit (falls noch nich probiert).

Einmal könntest du das Spiel bei Uplay auswählen und dann per Rechtsklick Dateien auf Fehler untesuchen.

Oder einfach direkt neu installieren.

BlaXes
Fragesteller

Alles schon ausprobiert aber Danke

Das gleiche Problem hatte ich auch. Bei mir lag es daran, dass mein Computer zu schlecht war. Hast du schon mal andere Spiele wie Far Cry gespielt? Also laufen diese auf deinem PC?

BlaXes
Fragesteller

Ja ich habe gta 5 zwar mit lags aber spielbar gespielt.

Assassin's creed 3 4 rogue ohne lags.

Dann halt dass übliche csgo lol ohne lags.

Overwatch diablo 3 ohne lags.

far cry 3 blood dragon ohne lags

also eigentlich sollte er gut genug sein sag die systemforderung des Spiels.

KeepCalmDarling  07.12.2016, 14:11

Dann ist das echt seltsam. Versuch mal eine Spielreparatur durchzuführen und wenn es immer noch nicht geht, schreib mal Den Uplay Support an.