Ei range wo kaufen?

1 Antwort

Ja es heißt wirklich Ei Range.

Es soll anscheinend ein Charakter des japanischen Hello kitty Hersteller, Sanrio, sein.

"Gudetama" nennt sich das Ding. Merch von diesem gibt es genug auf Amazon.

Falls du mehr über Ei Range wissen willst:

nexaros.wordpress.com/2016/11/17/was-ist-ei-range/

CharliePace  19.06.2018, 23:58

Ei Range wurde es ja nur von der Pan getauft, also wirklich heißt es nicht Ei Range, sondern wie Du schon sagtest "Gudetama". Wollte ich noch sagen, damit es bei dem Fragesteller keine Verwirrungen gibt^^

Vortragshalter  20.06.2018, 11:26
@CharliePace

Hab es eher mehr so verstanden, dass er wissen wollte, ob es wirklich so getauft wurde.

Aber wenn ich mir das ganze nochmal durchlese, scheinst Du recht zu haben.

Danke für die Verbesserung :3