Drawn together Figuren?!?!?

4 Antworten

genau das, denk einfach mal ein bisscehn drüber nach, captain hero ist ja klar, klara ist auch klar usw

Cuoid6391
Fragesteller

ich weiss nur nicht wen Foxy Love und Wollknäuel darstellen sollen??

MUPFT  27.01.2010, 23:48

...nicht jeder ist in den niederen Schichten der Kultur gleich gut versiert...

Ja. Und Wollknäul ist Spongebob, Prizessin Clara und Captain hero sind einfach nur Stereotypen, Toot ist Betty Boop und das Schwein soll glaube ich nur ein internet Download sein.

Cuoid6391
Fragesteller

Wollknäuel ist doch nicht Spongebob... der hat doch keine Flügel aufm Kopf? :-D

SagittariusA  27.01.2010, 23:58
@Cuoid6391

Wiki sagt: Wollknäuel Sockenbart (Original: Wooldoor Sockbat) ist eine Adaption von SpongeBob Schwammkopf, Ren und Stimpy und den Looney Tunes - also ich finde man merkt es wegen seinem aufgedrehten Verhalten und dieser Musik die bei ihm oft im Hintergrund ist. (:

da liegste genau richtig denke dann noch superman und das schweinchen gute frage und vor allem mit wollknoll