Kann mir jemand erklären wie dieser Figur nach vorne guckt und nicht zu mir?

3 Antworten

Du hast keine Möglichkeit in Minecraft in dieser Sichtweise den Charakter (Steve) nicht in deine Richtung schauen zu lassen... entweder du hast Ego-Perspektive, die Perspektive die du grade hast, und eine 3rd Person-Perspektive.

Zumindest wenn die Consolen Edition auch nur ein wenig mit dem für PC gemein hat

Moin,

denke du meinst, dass du nach vorne schaust, da "die Figur" du bist im Spiel. Die Sichtweise ändert man mit F5.

Falls du Laptop hast, vorher auf FS drücken, dann sollte es funktionieren, wenn es ohne nicht geht.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MCRiku  12.06.2020, 11:17

Das Ganze ist inhaltlich richtig, jedoch erkennt man auf dem Bild, dass es sich um die Version für die Playstation handelt.

katzebiggi  12.06.2020, 13:46
@MCRiku

Sorry, ich nicht, habe keine Palystation und kenne mich damit nicht aus.

MCRiku  12.06.2020, 22:04
@katzebiggi

Ok, dann zur Erklärung Unten links und unten Rechts sind Tasten eingeblendet, die es nur an einem Playstation Controller gibt

Mit R3

Einfach in den Einstellungen schauen oder im Internet

Man merkt, dass du nichts mit Minecraft bzw Videospielen am Hut hast... :^D

Wenn ich schon "diese Figur" hör

:^D

Sonne88778
Fragesteller

Sorry, kenne mich halt echt nicht aus