Wie mache ich ein Beet bei Minecraft PE?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du mit der Hacke durchgegangen ? Wenn nein wähle sie aus und geh mit rechtsklick über den erdblock.
Denk an die Bewässerung wie beim Weizen.
Locht ist wichtig.

Das ist ganz einfach du nimmst die hacke und tippst auf erde oder rasen (es gehen nur die beiden sachen)dann sieht das aus wie ein acker und dann nimmst du samen egal ob weizen oder sowas und dann ja tippste drauf und dann hastes aber vergiss nicht das das wasser auch noch neben dem beet sein muss

Hallo du solltest neben dem Feld Wasser platziert haben damit es geht :-)

Wenn das nicht die Lösung ist schreib mich nochmal an (über gutefrage.net)