Frage von liviab, 56

Wie mache ich ein Beet bei Minecraft PE?

Hey Leute, ich habe mir gerade Minecraft Pocket Edition gekauft, aber komme einfach nicht weiter. In dem Buch ("Das große Minecraft-Konstruktions Handbuch") wollte ich ein paar Häuser nachbauen, zu einem gehört ein Beet. Aber immer wenn ich eine Kartoffel oder Möhre setzen möchte, passiert GAR NIX! Hat jemand einen Tipp, wie das geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dominik01, 49

Bist du mit der Hacke durchgegangen ? Wenn nein wähle sie aus und geh mit rechtsklick über den erdblock.
Denk an die Bewässerung wie beim Weizen.
Locht ist wichtig.

Antwort
von skyfoe, 16

Das ist ganz einfach du nimmst die hacke und tippst auf erde oder rasen (es gehen nur die beiden sachen)dann sieht das aus wie ein acker und dann nimmst du samen egal ob weizen oder sowas und dann ja tippste drauf und dann hastes aber vergiss nicht das das wasser auch noch neben dem beet sein muss

Antwort
von Gronkhfan99, 28

Hallo du solltest neben dem Feld Wasser platziert haben damit es geht :-)

Wenn das nicht die Lösung ist schreib mich nochmal an (über gutefrage.net)

Antwort
von MehrPSproLiter, 23

Du musst es mit einer Hacke bearbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community