Wie kann man in Minecraft PE online spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z.B. kannst du dir eine App runterladen für Minecraft PE server das funktioniert immer ^^

Die versionen für pc und ios/ android laufen auf unterschiedlichen betriebssystemen und sind in einer unterschiedlichen programmiersprache geschrieben. Das heist die versionen sind nicht kompatibel miteinander. Du kannst dich mit der mobilen version nicht mit einem pc server verbinden.

Nein aber z.b. auf pe.hxpixel.de oder wie auch immer die Adresse heißt