Minecraft Fastridgen-Server?

3 Antworten

Hi,
der Server Twerion.net hat ein Fastbuilder da kannst du Fastbridgen oder du erstellst eine Welt baust dich nach oben setzt dort deinen Spawn gibst dir ganz viele Blöcke gehst in gm 0 und Fastbridgt dort. Oder auch, du spielst Bedwars und versuchst als erster anzufangen zu Bauen und versuchst dann zu Fastbridgen, so habs ich gemacht.

~Wither_TimeYT

Ein berühmter fast bridge Server ist "McPlayHD.net"

Ja... Dies ist der ursprüngliche Server, welcher den Spielmodus erfunden hat!