Minecraft schlagen während man läuft?

5 Antworten

Grüß Dich, Pro Mausklick wird nur einmal geschlagen. Jedoch nicht, wenn Du etwas abbaust! Wenn du wirklich nicht beim laufen Schlagen kannst, liegt das wohl an der Tastatur. Vielleicht testest Du das evtl. nochmal. Minecraft läuft unter Java. Leider ist Java nicht so perfekt ausgelegt für Spiele. Dadurch wird das Spiel sehr CPU lastig und läuft auf besonders etwas altern Prozessoren oder schlechten nicht so gut. Bei Minecraft ist die Grafik nicht sehr hochauflösend, deshalb reicht eine relativ billige/schlechte schon aus. Liebe Grüße

Das liegt an den Einstellungen schaut mal unter: Optionen, Grafikeinstellungen: "Gehbewegung" stellt ihr  auf an.

Hoffe konnte helfen

- NoArtFX

Wenn du keine externe Maus hast wundert mich das nicht. Wenn man das Touchpad vom Laptop benutzt, klingt es eher logisch. Sonst versuch es in den Einstellungen.

Das ist normal man muss jeden schlag einzeln machen