Minecraft Dungeons Charakter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hatte das Problem auch. Dein Spielstand wird im Ordner C:/Benutzer/(dein Name)/Appdata/local/Dungeons gespeichert. Einfach den Dungeons Ordner in den gleichen Pfad auf deinem neuen Gerät kopieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonomi
Fragesteller

Aaaah alles klar. Das ist ja wirklich ziemlich blöd, aber vielen Dank <3 :)

Ich hab das Spiel bisher selbst nicht, aber nur weil du Online spielst, heißt das nicht, dass alles in einer Cloud gespeichert wird. Vielleicht gibt es irgendwo eine Option, die man anmachen muss, die besagt, dass alles in einer Cloud gespeichert werden soll. Und die hast du vielleicht nicht aktiviert.

Jonomi
Fragesteller

Würde mich zwar wirklich wundern, da das alles über Microsoft läuft (Ohne MS Anmeldung kein Zocken), aber werde ich prüfen.