Freezes/lags in Minecraft?

2 Antworten

Anscheinend hast du ein guter Pc und eine gute Grafikkarte, aber deine CPU könnte trotzdem überlastet sein. Überprüfe mal deine CPU Auslastung beim spielen. Teile sie mir vielleicht kurz mit.

Woher ich das weiß:Hobby
MikaGoetze
Fragesteller

Die CPU ist während des Minecraft spielen zu 20% ausgelastet.

wenn du auf einem server spielst kann es sein dass dein internet nicht schnell genug ist.

es kann auch sein dass irgendwo ein bug (spielfehler) ist der nicht richtig verarbeitet werden kann

vielleicht laufen auch starke hintergrundprozesse diese können den pc extrem verlangsamen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MikaGoetze
Fragesteller

ich hab den Taskmanager im Hintergrund laufen, laut des Taskmanagers ist nichts überfordert. Auch am Internet liegt es nicht, Internet lags sind anders.

Jarnullmir  07.02.2021, 17:19

Mit einem Internet, haben FPS drops nichts zu tun!