Minecraft chunk update lag ?

2 Antworten

Du hast zu viele mods ein Wunder das dein Computer nicht abstürzt 😨

marcel022228
Fragesteller

habe nen 2000 euro gaming laptop der hat leistung XD der hat auch 120hz also daher

LeonMT1  12.05.2019, 00:40

Okay 😮

90 mods sind heftig... Müssen es so viele sein? die zapfen nämlich schon mal einiges an leistung ab. Aber bei 50 bis 80 fps dürfte es gar nicht laggen, das passiert normalerweise erst ab unter 30, es sei denn deine leitung ist schuld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges Minecraft zocken hinterlässt Spuren ;)
LPSAntworten  09.05.2019, 20:01

Keine Ahnung was OP für nen Monitor hat, aber 50 FPS sind für mich und meinen 60 Hz Monitor zu wenig, würde mich echt stören

marcel022228
Fragesteller
@LPSAntworten

mich regt das ziemlich auf weil mich 50 fps aufregen .. daher frage ich ja hier nach was man tun kann.. entweder es ist mein server oder aber meine leitung habe aber ne 200 k leitung un an meinem laptop kanns net liegen das ist nen gaming laptop der war teuer genung und der hat leistung

marcel022228
Fragesteller

achso ehm ja 90 mods gehen total klar nur das es ab und zu mal ruckelt ist schei0e ichw eis net warum ich denke es sind die chuncks manchmal laden die erst spät hinterher was kann ich den machen dagegen.. und an meinem laptop liegt das net weil ich nen 2k€ gaming laptop habe der hat leistung