Lags beim Videospielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Miceboy81.

Diese Lags treten meist auf, wenn das Netz überlastet ist.

Es ist ja nichts anderes, als eine Verzögerungszeit.

Rufe doch mal deinen Anbieter an, es kann möglich sein, dass man da ein Highspeed dazu schalten kann, aber das musst du dort erfragen, denn ich wäre da jetzt überfragt. Und ich möchte dir ja auch nichts Falsches mitteilen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  29.04.2022, 19:58

Hi, Miceboy81. Vielen Dank für den Stern,⭐ ich melde mich. Liebe Grüße, Renate.

Vermutlich hat dein Router irgendwelche Probleme. Hätte schon Ähnliches. Am besten rufst du mal bei deinem Provider an und lässt dir dort helfen. Es sollte eigentlich kein Problem sein den Router ersetzen zu lassen.

LG Andi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

man doch dachte ich das Wlan nicht im Flugmodus einschalten