Schild Bearbeitungs Plugin/Datapack in minecraft 1.16.4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.spigotmc.org/resources/signedit.47604/

Es ist nicht möglich die Schildeingabe zu erzwingen, weil das rein Client-Side ist und nur, wenn man ein Schild neu platziert.
Erst recht nicht, mit dem alten Text in der Eingabe.

Weiterhin empfehle ich Datapacks zu meiden, wenn man z.B. Alternativ Plugins nutzen kann, weil sie absolut nicht Ressourcensparend sind und Version 1.13 und höher allgemein schon sehr schlecht optimiert ist.

BothimTV
Fragesteller

Danke, ist zwar bisl kompliziert aber sollte Passen, kennst du evtl. so ein Datapack?

Und ich weiß wie Minecraft die Datapacks zerbugt hat, meine funktionieren auch nur noch teils xD

XGamer11208  07.01.2021, 09:36
@BothimTV

Nein.. ich meine nichtmal, wie verbuggt es ist

Ich rede davon, dass Datapacks eine sehr schlechliche Performance haben und wenn du eh Plugins laufen lässt niemals Datapacks nutzen solltest!

Ich denke wenn man ein eigenes texturepack nutzt, wo man Schilder bearbeitet, würde es (zwar etwas umständlich) Klappen.

Oder einfach ein banner aufs Schild packen (?)
tut mir leid das ich nicht so stark helfen konnte
Lg Wob