Kann man in Minecraft bereits erstelle Schilder im nachhinein bearbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ein kleines selbst gemacht. Ist daher auch auf Deutsch. Läuft mit Java 7.

Kommando

/schild Zeile Text

Rechte (Permissions)

SignEditor.edit oder Op

Du kannst auch mit &Zahl Farben auf dem Schild machen. Wenn du noch ne Funktion brauchst, schreib mich an.

Download:

http://www.mediafire.com/download.php?bt6m06c9zc7bv34

Extinguo
Fragesteller

Ich danke dir vielmals!

Extinguo
Fragesteller
@Extinguo

Gibt es eine Möglichkeit, dass man da auch Leerzeichen einsetzen kann?

Extinguo
Fragesteller
@Nummer378

Danke nochmal. Bei weiteren "Problemen", soll ich dich dann informieren?

Nummer378  20.03.2013, 14:16
@Nummer378

Aus irgendeinem Grund muss bei &N das N groß geschrieben sein.

Nein, wo liegt das Problem, das Schild wieder abzubauen? Außer das man dann alles nochmal neuschreiben muss...

Extinguo
Fragesteller

Naja,,,Ich hab schonmal von fast allem Items in Mc einen Shop erstellt...Nochmal will ich das nicht machen, rum um einen Buchstaben(B) und eine Zahl rauszunehmen-.-

Dynamite97  18.03.2013, 15:16
@Extinguo

Das ist natürlich ärgerlich, vielleicht kann man Schilder in einem zukünftigen Update ohne abbauen bearbeiten, wäre cool, wer weiß, wer weiß... ^^

Extinguo
Fragesteller
@Dynamite97

Hätteste Interesse auf meinem Server zu kommen, wenn ich fertig bin? Oder auch jetzt schon mitzuhelfen :D

Dynamite97  18.03.2013, 15:26
@Extinguo

Ich hab auch nen eigenen Server ^^ aber ich kann ja mal vorbeischauen, hab grade nix zu tun. :D

Extinguo
Fragesteller
@Dynamite97

Jetzt geht nicht. Jetzt muss ich erstmal weg, und bevor der fertig ist wird er nicht 24/7 :D

Ciao, Bis später