Minecraft Plotsquared Schilder entfernen?

2 Antworten

Moin.

soweit ich weis geht das nicht und macht auch wenig Sinn. Die Schilder zeigen an, ob ein Plot frei oder besetzt ist und ein Besetztes enthält den Namen des Spielers und eine ID. Diese ID kann auch zum Teleportieren benutzt werden, wenn man kein home gesetzt hat. (sofern ein Spieler dafür die Erlaubnis hat).

Plotschilder können nur manuelll vom Serverbetreiber entfernt werden.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GamingBoss007
Fragesteller

Vielen Dank nur es ist bei mir etwas komisch, denn es generieren sich zwar Schilder nur die sind leer

katzebiggi  20.03.2020, 11:55
@GamingBoss007

dann studier mal die config von plotsquared. Kann aber sein, dass sie erst beschriftet werden, wenn jemand das plot bezieht. Bin da etwas raus.

Man kann in der "worlds.yml" Datei in der jeweiligen Welt "create_signs" auf false setzten, also ausstellen. Ich weiß das die Frage 3 Jahre her ist, aber ich hatte Bock zu antworten xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung