Minecraft w und leertaste

2 Antworten

Liegt an der Tastatur.. Alte unterstützen manchmal mehrere Eingaben nicht

Nixksor
Fragesteller

aber gestern ging die noch und wenn ich nicht die w taste als vorwärtslauf taste benutze geht das auch aber als ich heute MC gestartet habe ging das nicht mehr

Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du mit der w Taste gleichzeitig laufen und springen, richtig?

Das funktioniert leider nicht.

Lg Knight

Nixksor
Fragesteller

nein ich laufe mit w und springe eigentlich mit der leertaste was aber nicht mehr funktioniert wärend ich nach vorne laufe mit w kann ich mit der leertaste nicht mehr springen