Minecraft Sprinten und laufen auf gleicher Taste?

Ich meine es so dass ich nur einmal z. B. W drücken muss und so sprinten kann und nicht doppel w drücken muss ich weiß auch dass ich mir sprinten auf eine andere tatse legen kann

5 Antworten

Laufen und Sprinten sind standardmäßig auf w. Du musst diese Taste schnell doppelt drücken (drücken - loslassen - gedrückt halten), um zu sprinten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

von default aus ist doppelt auf w klicken sprinten und dauerhaft w laufen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon länger Minecraft und habe dabei gelernt

Habe Laufen auf W und Sprinten auf R. Super, wenn man Sofort Sprinten will.

Du kannst wenn du nicht Doppel w drücken möchtest auch in Clients wie badlion einstellen bei mods sprinten Switchen dann sprintet der immer

LG Alexander

es gibt auto sprint in clients wie lunar oder bac, da sprintest du automatisch wenn du anfängst zu gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung