Minecraft sprinttaste

3 Antworten

Stell doch wie deflox schon geschrieben hat: ,,die "Sprinten-Taste" einfach auf eine schwer-Erreichbare Taste legen." Ich sprinte immer mit strg das ist sowieso leichter. das kann man ja umstellen auf z.B. enter oder so. Hoffe du schaffst das achivment. Aber welcher spielmodus?

LG JHoffmann

Soviel ich weiss sprintet man ja mit Doppel-W. Dann musst du halt nur einmal auf W drücken. So schwer ist das doch nicht. Ansonsten kannst du in den Einstellung die "Sprinten-Taste" einfach auf eine schwer-Erreichbare Taste legen, um nicht in Versuchung zu geraten.

wenn ich die Sprint taste auf   (-) setzte kann ich aber immer noch sprinten mit doppel (W)   und ich mach das öfters aus alter gewohnheit

Du drückst einfach wenn du die sprint funktion angwäht hast einfach esc und dann steht da none