Wieso kann ich bei Minecraft während dem Sprinten, nicht Schlagen, wenn ich die Taste gedrückt halte?

3 Antworten

Hallo, czabon2! Ich hatte also ich noch auf Mac spielte das selbe Problem. Allerdings habe ich eine gute Lösung gefunden! Du musst in die Einstellungen am Mac und da auf Tastenbelegung und der LControl-Taste eine Bestimmte Tasten Kombi wegnehmen und es einer anderen zuweißen und merke dir genau welcher du es zu gewiesen hast!

Welcheb Computer hast du ?

Ich hab nen Mac wen ich die Mac tastatur verwende da gibs dan begrenzungen z.B. man kann nur tasten drücken aber wen du dur ne neue kaufst eine gaming tastatur dan müsste das gehen
LG Rify

Hast du einen Mac? Bei dem hatte ich auch immer das Problem