du musst einstellen das die spieler rechte auf das haben 

...zur Antwort

ja du musst das mit schleifpapier leicht schleifen das die farbe hält und wen du das sprüst weit weg von dem zippo spritzen sonnst entsteheb flecken.

Lg Rify

...zur Antwort

ich komm selber aus Südtirol eir haben 2 1/2 monate ferien das liegt daran das man in italien eine bestimmte zahl an stunden schuhle gedetz sind nicht mehr und nicht weniger.

wiso das so ist weis nur bozen die haben das so entschieden.

wegen hitze bestimmt nich den hir sind im durchschnitt 20 grad im sommer und der sommer ist so kurz das man fast nichtmal zeit hat den ligestuhl in den garten zu stellen :P

lg Rify

...zur Antwort

ich weis net fersuchs mit kaugummi oder mundparfum oder wie das heist

lg Rify

...zur Antwort

sauf 80% rum.
oder einr flasche schnaps ex runter.

1 mal ist doch nicht sooo schädlich
mein freund ist 10 und der sauft whisky und stroh rum einfach so runter als wärs wasser, aber das ist natürlich auch NICHT gesund.

es kann auch passieren das du dan speter Alkoholiker wirst und das ist NET toll also überlegs dir bitte zuerst du hast dur eine leber

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.