wie kann ich am mac in minecraft sprinten und schlagen gleichzeitig ?

3 Antworten

Also ich hab mal sowas gehört das man einfach sprintet die meisten mit doppel W ich indem Fall mit meiner Maustaste 5.. Und wenn du es dann geschafft hast zu sprinten dann musst du ganz fest an dich glauben..!!! Drück jetzt deine LINKE MAUSTASTE.. das können nicht alle und muss man natürlich üben.

Ist aber glaub auch nur ein Mythos.. ich glaub nicht das sowas geht :o

sutterseba  01.06.2019, 15:51

Also Mr. Arrogant, es gibt auf MacOS das Problem, dass wenn man sprinten auf die Control taste gelegt hat, man während dem Sprinten MIT DIESER CONTROL TASE, NICHT, man glaubt es kaum, NICHT SCHLAGEN KANN.

Auch wenn man ganz fest dran glaubt.

Meine Fresse leute wie dich braucht das internet echt nicht

Ich spiele auch au dem Mac. Bei mir drücke ich die Ctrl-Taste zum sprinten und schlage dann einfach mit der linken Maustaste.

In dem du sprintest und schlägst gleichzeitig? (doppel W und linke Maustaste)

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Wenn du die Möglichkeit genutzt hättest und in das dafür vorgesehene Feld, eine noch genauere Beschreibung deiner Frage reingeschrieben hättest, würdest du auch bessere Antworten bekommen.

lg