wie kann ich in Minecraft mich selber sehen/ mac?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch's mal mit FN + F5.

Wenn das nicht geht, kannst du in die Einstellungen gehen und die Tastaturbelegung überprüfen und ggf. ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Koordinator / SysAdmin

Guck mal in den MC Einstellungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer
CuteCookieDonut
Fragesteller

mein Bildschirm ist aber verschoben und ich kann nicht sehen was da steht, wie war es bei dir am Anfang eingestellt

CuteCookieDonut
Fragesteller
@Kulrabiefliege

na ja ich kann nur die Endbuchstaben von den Sachen für die Steuerung sehen und die tasten nicht die ganzen Wörter

Versuch mal Fn+F5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setzte mich viel mit Computern auseinander.
CuteCookieDonut
Fragesteller

wo befindet sich f n auf der tastatur