Kann man Minecraft auf dem Mac online spielen

6 Antworten

Klar geht das. Minecraft ist eine Java-Anwendung, die auf allen Betriebssystemen gleich ist. Anders ist immer nur der jeweilige Minecraft-Launcher.

Viel Spaß mit dem MacBook ;)

Ja natürlich Monecraft kann man überall online spielen bei der XBOX und der Playstation braucht man über dem Computer Plugins

Ja klar, solange ihr alle Minecraft gekauft habt und auf dem gleichen Server spielt ist das kein Problem.

Theoretich ja.

Jedoch nur die Java-Edition. Wenn deine Freunde die Standard/Bedrock-Edition verwenden, ist das nicht möglich.

Wenn du die Bedrock-Editon spielen willst, brauchst du Windows (10).

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Erik

Woher ich das weiß:Recherche

ja, ist weiterhin möglich