F1,F2,F3.. Tasten in Minecraft unter MAC OS X nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du drückst immer die fn-Taste+die entsprechende F Taste. Oder du stellst es in den Systemeinstellungen unter Tastatur um.

AleyraCya  28.10.2016, 15:30

Bei mir steht unter den Einstellungen überhaupt nichts mit Tastatur

MeineFrage768  03.07.2021, 09:47

Danke, aber wo genau kann ich dass umstellen ich finde die Funktion nicht!

Du musst dabei fn gedrückt halten dann sind die Sinderfunktionen auf diesen Tasten nicht mehr vorhanden (allerdings nur solange wie du drückst)