Wie Kann mann bei Mac, Minecraft die FPS sehen F3 geht NICHT?

9 Antworten

Es geht mit F3,du musst in den Einstellungen diese Laut/Leise - Tasten etc. deaktivieren!

F3 alleine reicht beim Mac nicht du musst die fn Taste und die f3 Taste drücken.
Lg. AndyCrafty

Erst "fn" und dann F3. Andernfalls in den Einstellungen die F-Tasten als Standart Funktionstasten aktivieren

Wenn du eine nvi karte hast kannst du wenn du GeForce installiert hast eine fps anzeige einblenden und über fraps geht es auch