Wie drückt man auf so einem Laptop f5(wegen Minecraft) bzw. gibt es eine andere Möglichkeit die Perspektive zu ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach "FN" und "f5" gleichzeitig drücken. Oder gehe in die Einstellungen und ändere den Hotkey.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drexmexx  07.11.2021, 10:57

stimmt er sagt es genau richtig

Wenn F5 nicht geht dann probiere mal Fn+F5

Fn ist unten links

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Mit der Funktionstaste [Fn] kannst du zwischen Helligkeit reduzieren und F5 in der Tastenbelegung umschalten.