Wieso geht die F5 Taste nicht mehr?

4 Antworten

Man kann diese Tastatur normalerweise über eine Software programmieren. Hast du dort vileicht eine Tastenkombination mit F5 und AWSD eingestellt. Dort würde ich anfangen.

Stecknadel111
Fragesteller

Die Software habe ich / auch nageguckt aber wie stelle ich das ein das dass nicht mehr so ist o.O?

hatte ich auch dann ist es nicht gut draufgesteckt bei dem F bei dem unteren stich genau wo der rechte (90grad) winkel ist mit einem kleinen kreuz schraubendreher ansetzten und mit einem kleinen hammer ( wenn du die Tastatur nicht zerstören willst) nehmen leicht drauf hauen aber lieber zu stark als zu schwach wenn du ein knacken hördt hat es geklappt
-viel Glück

Metrokx  13.11.2015, 17:15

*hörst

Metrokx  13.11.2015, 17:16

ps: davor vom strom trennen

Stecknadel111
Fragesteller

nein,nein,nein sie geht ja aber nicht wenn ich WAS oder D gleichzeitig drücke

Metrokx  14.11.2015, 14:22

ja war nir ein Witz such im Internet doch mal nach einem treber

Diese tastatur ist Müll! Hab die selbe und auch schon verdammt viele leute gesehen die die selben Probleme hatten. Einige Tasten funktionieren einfach nach einer weile nicht mehr. Bei mir wars das @. Nach einiger Zeit ging es plötzlich wieder, ich hab bis heute keine ahung warum.

Stecknadel111
Fragesteller

nein,nein,nein sie geht ja aber nicht wenn ich WAS oder D gleichzeitig drücke

Drück fn während du F5 drückst