Skiller-Pro-Tastatur Anti-Ghosting?

2 Antworten

Habe das gleiche Problem, weiß aber auch nicht wie man das löst... manchmal klappt es mit Spiel- bzw. sogar Computerneustart... eine richtige Lösung würde mich auch erfreuen

Für die SkillerPro gibt es eine extra Software, mit der mehrere Profile eingestellt werden können. Mit den Knöpfen M1 - M3 (oben links an der Tastatur) kann man zwischen diesen wechseln.
In diesen Optionen kann z.B. die Windowstaste deaktiviert werden.
Zudem kann man dort die Makrotasten (L1-L6) mit funktionen versehen.
Die Software gibts direkt auf deren Homepage https://de.sharkoon.com/product/SkillerPro