LShift geht plötzlich nicht mehr?

3 Antworten

Hallo,

Sporadisch oder permanent?

Hast du mal geschaut ob sich unter der Taste was befindet, ergo gesäubert?

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister
UwUchiha
Fragesteller

Hab die Tastatur gereinigt und jetzt funktionierts wieder Vielen dank :)

Sicher ein Produktionsfehler. Einschicken und neue verlangen.

Ich habe auch eine Sharkoon Skiller und 2 Jahre extra Garantie gekauft, bin gespannt ob sie hält.

An der Nebenliegenden Taste eine Verlängerung bauen und die Taste im Game umbelegen 👍

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)