Windows taste funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Hi maxim,

Es kann sein, dass du die Windowstaste gesperrt hast. Um das aufzuheben musst du die sogenannte SKILLER-Funktionstaste drücken.

Viele Grüße

MrDog

Bei vielen Tasterturen gibt es einen "Windows-Lock-Key" damit man nicht ausversehen darauf kommt und aus dem Spiel geschmissen wird. Diese können mit Tastenkombinationen aktiviert werden. Jedoch musst du dich Mal informieren, wo diese Funktion bei dir ist, da ich es selber nicht von der Tastertur weiß. Hoffe das hilft dir etwas weiter