Sharkoon Skiller Mech SGK3 Switches?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Rote Switches 67%
BrauneSwitches 33%
Balue Switches 0%

4 Antworten

BrauneSwitches

Ich hatte selber Cherry MX Red switches und kann nur sagen das sie so dermasen schlecht waren das ich mir deswegen eine neue Tastatur gekauft habe mit Brown switches, mit der ich sehr zufrieden bin.

CuzImLxnd999  18.03.2021, 13:14

Also für mich sind Red Switches eindeutig die Favoriten. Linear, leise und Schnell.

BrauneSwitches

Haben die Tastatur mir Brown Switches, da sich diese neben dem Gaming auch für Schreibarbeiten gut eignen. Die Tasten sind taktil und erzeugen kein lautes Klicken, so wie dies bei den Blue Switches auftritt, dadurch findet diese Tastatur als Allrounderin auch für Schreibarbeiten eine Verwendung (die Red Switches sind hierfür etwas zu linear ausgelegt).

Sie hierzu auch die Infografik "Welcher Schalter eignet sich am Besten?": https://www.zockergear.de/mechanische-tastatur-schalter/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung