sharkoon skiller sgk4 oder sharkoon skiller sgk3 gaming tastatur?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

SHARKOON SKILLER SGK 3 71%
SHARKOON SKILLER SGK 4 29%

3 Antworten

SHARKOON SKILLER SGK 3

Ich besitze die SGK 3, habe die SGK 4 daher nie austesten können, allerdings hat die 4er nur Rubberdome Switches und die SGK 3 Mechanische. Zudem empfehlen viele YouTuber immer wieder die Tastatur, auch die PCGH soweit ich weiß, hat diese unter Preis-Leistungs Sieger mal gehabt. Würde dir daher, auch wegen der Verarbeitung mit Aluminium, die SGK 3 empfehlen

schneeundso2
Fragesteller

Danke, kaufe mir dann die sgk 3

SHARKOON SKILLER SGK 3

Habe die SGK 3 und bereue es.

SHARKOON SKILLER SGK 4

ICH hatte beide und die SKG 4 war besser

Peter944  18.08.2019, 23:04

Was war an der SGK4 denn besser? sie hat immerhin nur Rubberdome switches

GameNeedsHelp  19.08.2019, 07:57
@Peter944

Was aber kein Albtraum ist.

Ich finde viele Sachen besser, zum Beispiel das die SGK4 länger gehalten hat als die SGK3

GameNeedsHelp  19.08.2019, 16:42
@Peter944

9 Monate.

Die SKG4 hatte 1 Jahr und 7 Monate gebraucht um abgenutzt zu sein

Peter944  20.08.2019, 10:07
@GameNeedsHelp

Wenn die Tastatur nach 9 Monaten nicht mehr geht, dann ist das ein Garantiefall, wenn du die nicht selber zurück schickst, ist das ja nicht das Problem des Fragestellers! Meine Tastatur geht seit einem Jahr einwandfrei

GameNeedsHelp  20.08.2019, 16:05
@Peter944

Du hast nicht gesagt das ich von der Garantie reden soll... Und ich hatte auch die Garantie genutzt.

Also, du hättest ruhig fragen können...