Sharkoon Skiller Mech SGK3 Tastatur und Sharkoon Shark Force II Maus gut oder schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Maus kann ich jetzt nichts sagen, die Tastatur nutze ich jetzt seit über 4 Jahren und bin immer noch voll zufrieden

Ich habe mit den Tastaturen von Sharkoon nur gute Erfahrungen gemacht. Ist super low-Budget Gaming Zubehör.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in der IT, betreue Server und Programmiere