Sharkoon Tastatur verstellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Sharkoon-Taste und Einfg(L1) drücken. Zumindest geht das bei meiner so und ist ja immerhin die selbe Tastatur :D

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
crazyluk4
Fragesteller

Puuh danke, hat geklappt :D Befreiung, dachte erst ich hätte sie kaputt gemacht
*-*

A vom Strom trennen, also USB mal ziehen, b manchmal verklemmt sich nur irgendwas irgendwo innerhalb der Tastatur, hatte mal was auf meine gekippt sie auseinander genommen alles sauber gemacht hat ca 2 wochen gedauert bis alles wieder normal lief XD

Lade dir einfach die sharkoon Software auf deinem PC runter. Die fudbest du auf der Sharkoon Seite...