Skarkoon skiller mech sgk3 Software?

1 Antwort

 Ich vermute ja das es daran liegt das ich ein Windows 11 System habe.

Bei Tastaturen, die für W7/W8/W10 vorgesehen sind, ist auch W11 kein Thema. Die Vermutung entbehrt also jeglicher Grundlage.
Viel Wahrscheinlicher ist, dass das Betriebssystem Fehler enthält, sei es durch defekte Systemdateien oder durch Verschlimmbesserungstools (auch bekannt unter der Bezeichnung "Optimierungstools").

Bevor man aber anfängt zu raten -> Schau in die Ereignisanzeige und liess in den Windows-Protokollen unter Anwendung oder auch System nach, welche Meldungen dort beim Start der Tastatursoftware protokolliert werden.
Anhand der Einträge kann man dann die Ursache eingrenzen.

Weirdo355
Fragesteller

Name der fehlerhaften Anwendung: SKILLER MECH SGK3.exe, Version: 1.1.0.0, Zeitstempel: 0x6071674b

Name des fehlerhaften Moduls: SKILLER MECH SGK3.exe, Version: 1.1.0.0, Zeitstempel: 0x6071674b

Ausnahmecode: 0xc000041d

Fehleroffset: 0x0003733d

ID des fehlerhaften Prozesses: 0x6aa8

Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d8c6076542aba9

Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\SKILLER MECH SGK3\SKILLER MECH SGK3.exe

Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\SKILLER MECH SGK3\SKILLER MECH SGK3.exe

Berichtskennung: 2e0f2eb4-a169-49c6-9373-5b68f6d1f885

Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

Das ist das was mir dann angezeigt wird. Jedoch werde ich da nicht besonders schlau draus.