Meine Tastatur funktioniert nicht mehr was kann man dagegen tun?

Hab den Sharkoon Support angeschrieben und darauf hin haben sie mir ein Download geschickt wo sich die Tastatur komplett resettet hat und jetzt funktioniert sie.

2 Antworten

Hallo,

wie ist das denn, wenn du die tastatur erst während windows läuft einsteckst,

hörst du dann den sound, den eine usb verbindung normalerweise auslöst?

versuch auch mal einen anderen usb anschluß

gruss

Harry

EpicMikey
Fragesteller

Ja den sound höre ich wenn ich die Tastatur anschließe und an anderen anschlüßen hab ich es auch probiert

Wenn die Tastatur nach einem PC-Neustart nicht funktioniert, liegt der Verdacht nahe, dass hier ein Kontaktproblem vorliegt.