Sharkoon skiller Tastatur funktioniert manchmal nicht?

1 Antwort

Versuche doch mal jegliche Software die mit der Tastatur zu tun hat zu deinstallieren. Vllt klappts dann das Teil zum laufen zu bekommen.
Ich glaube allerdings das dieses Teil eben so viel Wert ist wie man bezahlt hat und das is bei 16 Euro nicht sehr viel. Schick sie zurück. Spare. Kauf dir was anständiges, was das Prädikat "Gamer-Tastatur" verdient hat.

Ich empfehle die Cooler master CM Storm quickfire oder die Tesoro Durandal.

Oldcoockie
Fragesteller

Ich suche eigentlich nur eine Tastatur, die ihren zweck erfüllt und gut aussieht. Es muss nicht unbedingt eine 80€ Tastatur sein. Am besten wäre auch noch ein deutsches Layout, weil ich mit dem Englischen nicht so gut zurecht komme :/

Oldcoockie
Fragesteller

Denkst du, die Sharkoon skiller Pro wäre da besser? Kenn mich mit Gaming zubehör noch nicht so aus ;P