F1 bis F12?

Wie kann man F1 und so trotzdem beim zocken bedienen

.

3 Antworten

Hallo!

Naja, das Foto ist zwar kaum von brauchbarer Qualität, aber immerhin...

Wenn Du einen Blick auf die oberen Zifferntasten wirfst, fällt Dir vielleicht die an der Tasten-Vorderseite die Beschriftungen: "F1" bis "F12" auf.

Um diese zu erreichen befindet sich rechts von der Leertaste die Taste "Fn".

Diese musst Du drücken und gedrückt halten und dann kannst Du die Funktions-Tasten damit auslösen.

Die anderen hatten also mit ihrer Vermutung absolut recht:

Es liegt an der Mehrfachbelegung dieser Tastatur.

Gruß

Martin

Vermutlich gibt es eine Mehrfachbelegung (z.B. Fn und eine andere Taste gleichzeitig drücken). Sonst wäre die Tastatur ziemlich nutzlos.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Das liegt wahrscheinlich daran dass du eine 60% Tastatur hast

MarcelPoessl
Fragesteller

Wie kann man f1 und so trotzdem weiter bedienen?