Meine Tasten (F1-F12) gehen auf meiner Tastatur gehen nicht. Warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe eine Tastatur von Logitech und da gibt es eine F-Mode Taste, mit der ich die Tasten F1-F12 aktivieren bzw. deaktivieren kann.

Vieleicht hast du bei dir ja auch so eine ähnliche Taste.

Ich glaube deine Tastatur ist Kaputt. Versuch erst einmal die Tastatur an einem anderen PC anzuschließen, wenn es dort funktioniert, dann deinstalliere deinen Treiber und Installiere den mal neu. Sonst weiß ich selber nicht.

dann sind die f-tasten wahrscheinlich nich programmiert

kann man selbst machen, weiß aber nich wie