wenn ich auf meiner tastatur die taste "n" drücke kommt "mn67" oder wenn ich pfeil nach unten drücke fährt der pc herunter tastatur: sharkoon skiller?

3 Antworten

Informierte dich nach den hotkeys deiner Tastatur bzw des Rechners eventuell drückst du mehrere rasten hab bei GTA SA beim hunter fliegen auch ständig den Bildschirm gedreht :)

Hallo,

womöglich liegt das an der installierten Software der Skiller.

LG Tobi

Wenn du "d" drückst bist du dann auf dem Desktop? Bei mir ist das manchmal. Keine Ahnung wieso und wie ich das wieder weg bekomme. Hab ne andere Tastatur als du, ist trotzdem so. Ich starte dann einfach den PC neu und dann ist es wieder weg. Aber ne andere Lösung kenne ich bisher noch nicht.