Wieso kann ich auf der Sharkoon Skiller nicht C, D und W gleichzeitig drücken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele Tastaturen können nur 2 Tasten gleichzeitig wahrnehmen war bei meiner alten auch so habe mir dann die Steelseries 6gv2 geholt und bin echt zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

angeblich hat diese sharkoon tastatur das anti ghosting feature:D habe es grade nochmal ausprobiert...scheint wohl an der taste d zu liegen, da ich sonst alle bewegungsrichtungen crouchen kann, d aber alle ausschließt, beziehungsweise von allen anderen ausgeschlossen wird, sobald man diese drückt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So extrem habe ich davon noch nie gehört, aber wenn man mehrere Tasten drückt kann es schon sein das nicht alle erkannt werden.. das liegt daran das die Tastatur in Bahnen aufgeteilt ist, worüber die Informationen gesendet werden. Bei hochwertigen Gaming-Tastaturen hat man das "anti-Ghosting" Feature. Ich kann mit meiner Tastatur theoretisch jede Taste gleichzeitig Drücken, und das System würde das auch ausgeben..

die Sharkoon Tastatur ist jetzt auch nicht wirklich ein Luxusgut ^^...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung