Frage von Wouwiehd, 85

Pc macht fährt herunter, beim drücken der escape taste?

Auch beim PC meines Bruders das gleiche, nur woher? Haben beide Windows 8.1, aber seine Tastatur macht das nicht? Meine ist ein 15€ Stück von logitech?

Antwort
von fernandoHuart, 85

Es gibt spezielle Tasten die doppelt oder dreifach belegt sind. Logitech hat auch ein Sonderfunktionsprogramm mitinstalliert. Einfach dies deinstallieren oder die Funktion des Esc Taste so einstellen dass es nur Escape ist in normalen Programme.

Kann hier nicht das ganze Handbuch schreiben..;-) <-


Kommentar von Wouwiehd ,

Danke, werde heute mal nachsehen :)

Kommentar von Wouwiehd ,

könntest du mir sagen, wie dieses Programm heißt, da ich es nicht finden kann :)

Kommentar von fernandoHuart ,

Im Ordner "Programme" oder "ProgramFiles" müßte ein Ordner Logitech sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten