Frage von Kurisu21, 203

Logitech G910 Flüssigkeitsschaden?

Hallo erstmal,

Ich habe vor kurzem ein Glas Cola auf meine Logitech G910 Gaming Tastatur verschüttet, ich hab die Tasten danach direkt gesäubert und nach einigen Arbeiten daran schien alles wieder zu passen. Seit ein paar Tagen "blockiert" meine Leertaste aber irgendwie (Bei drücken der Taste entsteht ein kleiner Gegendruck und die Taste kommt sehr sehr verlangsamt nach dem drücken wieder hoch)

Ich bitte um schnelle Hilfe Danke im Voraus

Antwort
von Brausepaul, 187

Ja, das ist immer blöde, wenn die Kuchenkrümmel mit der Cola in die Tastatur fließen und dann die Tasten blockieren. Vielleicht löst sich der Krümmel mit der Zeit, wenn die Colaklebe abnimmt oder sich bei warmen Wetter verflüssigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten