Leertaste in Tastatur einfügen?

2 Antworten

Dreh die Taste um und fummel den Bügel an die untere Kante von den beiden Kunststofflaschen ganz links und rechts. Dann die Stifte über die Feder fummeln. Dann runterdrücken. Dabei sollte der Bügel automatisch unter die Laschen gleiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Tastatur sieht nicht wirklich so aus, dass man die Tasten überhaupt entfernen könnte. Bei mechanischen Tastaturen klappt das einwandfrei. Also meine Tastatur hat keine federn sondern nur wiederhaken so das man die Tasten raus- und rein machen kann.