Laptop Leertaste wieder einsetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem inneren Teil der unten liegenden Schere ist ein Nupsi abgebrochen. Das wird schwer so wieder zusammenzusetzen.

Aber an sich ist es ziemlich einfach. Schere zusammenstecken, Pins am Board einhaken und Tastenkappe drauf einklipsen.

Jannis123948
Fragesteller

Könnten Sie mir die einzelnen Fachbegriffe erklären, also Schere usw., ich kenne mich mit Hardware nicht so gut aus.

flauski  10.05.2021, 05:37
@Jannis123948

Das sind Scherenschalter oder auf Englisch Scissor Switches. Die setzen sich aus einem inneren und einem äußeren Teil zusammen. Ka, was ich da erklären soll.